Ich habe gerade herausgefunden, dass ich schwanger bin und Marihuana geraucht habe

Ich habe gerade erfahren, dass ich schwanger bin und ich bin 11 Wochen. Es ist mir peinlich zuzugeben, dass ich Marihuana geraucht habe (gelegentlich, nicht jeden Tag), bis ich es vor ein paar Tagen herausgefunden habe. Abgesehen von den Gesundheitsrisiken für mein Kind höre ich, dass das Kind, obwohl es noch früh ist, positiv auf THC getestet werden könnte, wenn die Wehen kommen. Ist das wahr? Ich werde das Zeug jetzt und für die Dauer meiner Schwangerschaft nicht anfassen. Ist es möglich, dass sie THC finden und muss das Baby in Florida auf Drogen getestet werden?

Werfen Sie auch einen Blick auf parenting.stackexchange.com/questions/18323/…
Ich denke, dass möglicherweise ein Teil dieser Frage in den anderen Fragen unbeantwortet bleibt: der Teil über das Testen des Kindes. Wenn Sie das wirklich wissen möchten, würde ich die Frage so umformulieren, dass sie nur das enthält.
@ Joe Guter Punkt

Antworten (2)

Florida untersucht alle 31 Erkrankungen , die vom United States Department of Health and Human Services Recommended Uniform Screening Panel empfohlen werden, und weitere 22 sekundäre Erkrankungen , es sei denn, ein Elternteil widerspricht schriftlich. Vor der Entlassung aus dem Krankenhaus werden dem Baby ein paar Tropfen Blut aus der Ferse entnommen und auch die Ohren werden auf das Gehör getestet.

Critical Congenital Heart Disease (CCHD) wurde in das Panel der in Florida gescreenten Erkrankungen aufgenommen.

Keiner davon sind Drogentests .

Sie sind für Krankheiten, von denen Sie meistens noch nie gehört haben, wie z.

Auch hier handelt es sich nicht um Drogentests.

Säuglinge werden in Florida nicht auf elterlichen Drogenkonsum untersucht. Sie können eine spezielle Beratung anfordern , wenn Sie die Auswirkungen des Drogenkonsums während der Schwangerschaft auf Ihr Kind befürchten.

Bitte beachten Sie diese Erklärung des American College of OB-GYN:

Maßnahmen zur Drogenbekämpfung, die Frauen davon abhalten, eine Schwangerschaftsvorsorge in Anspruch zu nehmen, widersprechen dem Wohlergehen von Mutter und Fötus . Inhaftierung und die Androhung von Inhaftierung haben sich als unwirksam erwiesen, um das Auftreten von Alkohol- oder Drogenmissbrauch zu verringern. Geburtshelfer und Gynäkologen sollten sich der Meldepflichten in Bezug auf Alkohol- und Drogenmissbrauch in ihren Bundesstaaten bewusst sein. Sie werden ermutigt, mit den Gesetzgebern der Bundesstaaten zusammenzuarbeiten , um Gesetze zurückzuziehen, die Frauen für Drogenmissbrauch während der Schwangerschaft bestrafen. ... Der Einsatz des Rechtssystems zur Bekämpfung von perinatalem Alkohol- und Drogenmissbrauch ist unangemessen. Geburtshelfer und Gynäkologen sollten sich der Meldepflichten in Bezug auf Alkohol- und Drogenmissbrauch in ihren Bundesstaaten bewusst sein. In Staaten, die die Berichterstattung vorschreiben, sind politische Entscheidungsträger, Gesetzgeber undÄrzte sollten zusammenarbeiten, um Strafgesetze zurückzunehmen und evidenzbasierte Strategien außerhalb des Rechtssystems zu identifizieren und umzusetzen, um den Bedürfnissen von Frauen mit Suchterkrankungen gerecht zu werden. Diese Ansätze sollten die Entwicklung sicherer, erschwinglicher, verfügbarer, wirksamer und umfassender Alkohol- und Drogenbehandlungsdienste für alle Frauen, insbesondere schwangere Frauen, und ihre Familien umfassen.

Florida schreibt vor, dass nur Neugeborene gemeldet werden, die durch pränatale Drogenexposition „nachweislich nachteilig beeinflusst“ wurden.

Ich kann es nicht oft genug sagen: Ärzte sind im Allgemeinen dagegen, schwangere Frauen anzuzeigen, die Drogen konsumiert oder missbraucht haben.

Zu den Drogen der Liste I gehören stärkere Opioide, Halluzinogene, Beruhigungsmittel, starke Stimulanzien (wie Beta-Hydroxyfentanyl, Heroin, LSD, Meskalin, Quaaludes, Ethylamphetamin, Cannabis, Cannabicyclohexanol usw.)

Zu den Drogen der Liste II gehören Opiate, Stimulanzien, Beruhigungsmittel und Amphetamine (Methadon, Hydrocodon, Dilaudid, Demerol, Kokain, Pentobarbital, Methamphetamin usw.)

Meldung von Drogenmissbrauch und Schwangerschaft Die Rolle des Geburtshelfers Gynäkologen

Basierend auf den Informationen, die auf der Website des Gesundheitsministeriums von Florida in dieser Dokumentation des Healthy Start-Programms verfügbar sind , sieht es so aus, als könnten Sie an dieses Programm verwiesen werden, wenn Sie dem Geburtshelfer gegenüber Ihre Verwendung zugeben. Es scheint, dass es sich um ein freiwilliges Programm handelt, das auf einem Teil der Sprache in dem Dokument basiert; aber wenn ich Sie wäre, würde ich einen Anwalt konsultieren, der mit dem Familienrecht im Bundesstaat Florida vertraut ist, um Einzelheiten zu erfahren, wenn Sie sich Sorgen über die Konsequenzen machen, wenn Sie dies mit Ihrem Arzt besprechen.

Wenn Sie dies nicht zugeben oder eines der folgenden Kriterien erfüllen, werden Sie Florida DHS wahrscheinlich nicht einbeziehen. Beachten Sie jedoch, dass ab der 11. Woche Folgen für die Gesundheit Ihres Fötus auftreten können, und Sie sollten unbedingt erwägen, Ihren Arzt trotz der Folgen einer solchen Benachrichtigung zu informieren, um die Gesundheit Ihres zukünftigen Kindes zu schützen.

Kriterien für die Aufnahme in das Programm:

  • Ihr eigenes Eingeständnis
  • Ein positiver Drogenscreen
  • Ein Mitarbeiter, der die Verwendung bezeugt
  • Ein Bericht aus einer zuverlässigen Quelle, z. B. einem vertrauenswürdigen Familienmitglied oder Fachmann.
  • Antwort auf Screening-Fragen, die auf Gebrauch oder Missbrauch hindeuten
  • Weitere Beobachtungen oder Bewertungen der Vorgeschichte des Drogenmissbrauchs und der Konsummuster

Basierend auf dem oben Gesagten sieht es so aus, als würden Sie etwa drei Jahre lang besucht werden, die sich hauptsächlich darauf konzentrieren, sicherzustellen, dass das Haus für die Erziehung eines Kindes geeignet ist, Ihnen bei Ihrem Drogenproblem zu helfen und die Entwicklung des Kindes zu überwachen um sicherzustellen, dass beim Kind keine Symptome des fetalen Alkoholsyndroms oder ähnlicher Symptome auftreten, und um bei der Bewältigung dieser möglicherweise auftretenden Symptome zu helfen.

Ärzte in Florida sind nicht verpflichtet, eine Frau, die ein Medikament konsumiert hat, an dieses Programm zu überweisen, es sei denn, das Kind zeigt Anzeichen dafür, dass es durch den Drogenkonsum der Mutter „nachweislich nachteilig beeinflusst“ wird. Selbst dann ist es eine gemeinsame Programmentscheidung, die Frau in das Programm aufzunehmen. Der Rat, einen Anwalt aufzusuchen, ist übertrieben (imo). Wenn dies das Ergebnis der Meldung eines Drogen- oder Medikamentenkonsums während der Schwangerschaft wäre, würde ich davon abraten. Aber ich nicht. Ich habe noch nie eine Frau wegen Drogenkonsums während der Schwangerschaft angezeigt und werde es auch nie tun. Ehrlichkeit, Vertraulichkeit und eine funktionierende Beziehung sind unantastbar.
Für Sie sicher, aber sind Sie zuversichtlich, dass jeder Arzt im Bundesstaat Ihrer Meinung ist? Ich sehe keinen Schaden darin, mit einem Anwalt zu sprechen, der sich mit Familienrecht auskennt (und wenn das Einkommen ein Problem ist, kann einer zumindest für diese Art von Beratung kostenlos zur Verfügung stehen ) . Insbesondere geht es mir darum, Ratschläge dieser Art zu geben, ohne zumindest den Vorschlag zu machen - denn wenn Sie sich irren und der Arzt Bericht erstattet, und ich mich irre und das Programm nicht optional ist, kann dies eine erhebliche DHS-Präsenz für drei beinhalten Jahren oder mehr.
Ich bin seit Jahrzehnten in der Praxis und habe noch nie einen Arzt gekannt, der sich dafür meldet. Das ist sicher etwas mehr wert als das, was man im Internet liest. Der Nachteil ist, dass es eine Frau in eine feindliche Beziehung zu ihrem Arzt bringt. Das ist etwas, was den Ärzten seit Jahrhunderten widerspricht.
Bei Marihuana selbst in einer Situation, in der ein Risiko für die Gesundheit des Fötus besteht, liegen die letzten Zahlen, an die ich mich erinnern kann, innerhalb der Grenzen statistischer Fehler (und unbedeutend im Vergleich zu einer typischen Exposition gegenüber Luftverschmutzung in einer US-Stadt oder einem unzureichenden Zugang zur Gesundheitsversorgung in ein Notfall.) Es gäbe sowieso keine Maßnahmen, die ergriffen werden könnten, um den Schaden rückgängig zu machen.