Angenommen, Sie haben ein Medikament Nebivolol . Wenn Nebivolol als Beta1-selektives Medikament verwendet wird, dient Beta2 hauptsächlich den Nebenwirkungen, aber dies geht aus PubChem nicht hervor. Mir sind keine Fälle bekannt, in denen Nebivolol als beta1- und beta2-selektiv in der Behandlung eingesetzt wurde.
Nehmen Sie an, dass dieser Weg für eine bestimmte Indikation selektiv ist
und dies nicht selektiv (wo Nebenwirkungen meistens von großen Dosen herrühren)
In diesem Abschnitt gibt es keine derartigen Unterschiede. Keine Erklärungen, wenn Nebenwirkungen in jedem Fall von Behandlungsplan (Dosis) kommen.
Wie können Sie die Nebenwirkungen dieses Adrenoblockers aus dem selektiven Beta1-Weg in PubChem verstehen? Zum Beispiel, in welchen Fällen eine Beta2-Selektion möglich wird, wenn Beta1 selektiv ist. Wenn Beta2 nicht selektiv ist, wenn Beta1 selektiv gehalten wird?
Mit anderen Worten, wie können Sie die Pharmakodynamik dieses Adrenoblockers in PubChem lesen? Das heißt, was das Medikament bei jeder gegebenen Dosis mit dem Körper macht. Ich denke, es gibt wenig Informationen darüber.
Implizit lässt sich die Nebenwirkung aus Mechanism of Action ablesen :
wo es sich bei hohen Dosen auf Bronchospasmus bezieht. Ich verweise jedoch auf eine explizite Diskussion über Nebenwirkungen und was wir versuchen zu finden und was als Nebenwirkungen vermutet wird.
Wie können Sie in PubChem zwischen Wirkungen und Nebenwirkungen dieses Adrenoblockers unterscheiden?
Ich denke, PubChem wird alle Stellen (Rezeptoren) auflisten, an denen ein Medikament reagiert, und nicht die bevorzugten Stellen, was ich für angemessen halte.
Die pharmakologischen Eigenschaften sind in Abschnitt 8: Pharmakologie und Biochemie aufgeführt:
Pharmakologie Bisoprolol ist ein kompetitiver, kardioselektiver β1-adrenerger Antagonist. Die Aktivierung von β1-Rezeptoren (die sich hauptsächlich im Herzen befinden) durch Epinephrin erhöht die Herzfrequenz und den Blutdruck, was dazu führt, dass das Herz mehr Sauerstoff verbraucht. β1-adrenerge Blocker wie Bisopolol senken die Herzfrequenz und den Blutdruck und können verwendet werden, um die Arbeitsbelastung des Herzens und damit den Sauerstoffbedarf zu reduzieren. Sie werden routinemäßig bei Patienten mit ischämischer Herzkrankheit verschrieben. Darüber hinaus verhindern β1-selektive Blocker die Freisetzung von Renin, einem Hormon, das von den Nieren produziert wird und eine Verengung der Blutgefäße verursacht. Bisoprolol ist lipophil und weist keine intrinsische sympathomimetische Aktivität (ISA) oder membranstabilisierende Aktivität auf...
Daraus sagt ein Cal, dass, wenn es eine Aktivität an einem Beta-2-Rezeptor gibt, dies nicht die beabsichtigte Hauptstelle ist.
PubChem ist eine wertvolle Ressource, aber keine One-Stop-Shopping-Site. Aus diesem Grund gibt es umfangreiche Referenzen für Interaktionsorte. Es ist ein großartiger Ausgangspunkt für die Untersuchung eines Medikaments.
Susanne
Léo Léopold Hertz 준영
Susanne
beta2 is only for side effects
scheint Ihre Aussage nicht richtig zu sein.WYSIWYG