Nach ein paar Geschwindigkeitsüberschreitungen in einem Wohngebiet werden einige Anwohner nach Bremsschwellen schreien.
Falls Ihre Gemeinde keine hat, hier ist ein Bild einer Bremsschwelle (auch AE schlafender Polizist , BE Straßenbuckel ):
Eine Regierungsstelle in Connecticut hat Schäden an Fahrzeugen in Betracht gezogen, und dieser Flyer gegen Geschwindigkeitsbegrenzungen erwähnt die Schwierigkeiten mit Einsatzfahrzeugen, die Geschwindigkeitsbegrenzungen überwinden, und ist mit Zitaten von ungenannten Einsatzkräften versehen. Es zitiert auch "gut recherchierte Berichte", aber leider ist der Link tot.
Haben die Temposchwellen-Kritiker irgendeinen Wert? Oder sind sie vom Kurs abgekommen / in der Luft / (hier passendes Wortspiel einfügen)?
Lassen Sie mich der Wissenschaft politische Propaganda und Flugblätter gegenüberstellen:
Ziele. Wir haben die Schutzwirkung von Bodenschwellen bei der Reduzierung von Fußgängerverletzungen bei Kindern in Wohngebieten bewertet.
Methoden. Wir führten eine abgestimmte Fall-Kontroll-Studie über einen Zeitraum von 5 Jahren mit Kindern durch, die in einer pädiatrischen Notaufnahme behandelt wurden, nachdem sie von einem Auto angefahren worden waren.
Ergebnisse. Eine multivariate bedingte logistische Regressionsanalyse zeigte, dass Geschwindigkeitsbegrenzungen mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit verbunden waren, dass Kinder in ihrer Nachbarschaft verletzt wurden (angepasstes Chancenverhältnis [OR] = 0,47) und vor ihrem Haus angefahren wurden (angepasstes OR = 0,40). Die ethnische Zugehörigkeit (aber nicht der sozioökonomische Status) war unabhängig mit Fußgängerverletzungen bei Kindern assoziiert und wurde im Regressionsmodell angepasst.
Schlussfolgerungen. Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass Bodenschwellen das Lebensumfeld von Kindern sicherer machen.
— Quelle
Die 20-Meilen-Zonen haben erfolgreich Unfälle um etwa 60 Prozent und Fahrzeuggeschwindigkeiten um über 9 Meilen pro Stunde reduziert.
– Quelle – Die Studie enthält speziell Bremsschwellen
Laut Wikipedia gibt es eine zurückgezogene Aussage eines Londoner Krankenwagenfahrers, dass Geschwindigkeitsbegrenzungen die Wirksamkeit von Rettungsdiensten beeinträchtigen könnten – ich kann diese Quelle nicht überprüfen, da die Verbindung tot ist –, aber skeptisch gesprochen ist dies ein Kinderspiel.
Zu behaupten, dass es besser ist, mehr Verletzungen zu haben und die Rettungsdienste schneller eintreffen, ist … nicht klug.
Geschwindigkeit tötet, Bremsschwellen retten Leben
Teilantwort
Dies beantwortet die Frage nicht. Ich biete es als teilweise aufbereitete Forschung an, die für andere nützlich sein kann, um eine vollständige Antwort zu erhalten.
Im August 1997 erstellte die Feuer- und Rettungskommission von Montgomery County einen Bericht mit dem Titel „Die Auswirkungen von Bodenschwellen und Kreisverkehren auf die Reaktion von Feuerrettungsgeräten in Mongomery County, Maryland“.
Sie führten ein Experiment durch, um zu sehen, wie stark sich Geschwindigkeitsbegrenzungen auf ihre Reaktionszeiten auswirkten. Die Ergebnisse sind komplex:
Es wurde festgestellt, dass das Ausmaß der Verzögerung von drei Faktoren abhängt – Fahrzeugtyp/-größe, Art der Verkehrsberuhigungsvorrichtung und Ermessen des Fahrers bezüglich der Geschwindigkeit.
In einigen Situationen ist die Verzögerung „gleichbedeutend damit, von einer Station aus zu antworten, die 0,05 Meilen pro Geschwindigkeitsschwelle weiter vom Ort des Vorfalls entlang einer ungehinderten Route entfernt ist“. (Für die zivilisierte Welt entspricht das etwa 80 Metern.)
Hinweis: 80 Meter bei 50 km/h (was buckelkompatibel ist) sind weniger als 6 Sekunden.
Also, ja, es gibt – wie zu erwarten – echte Verzögerungen. Aber die eigentliche Frage ist: "Wie viele Leben gehen aufgrund dieser Verzögerung verloren?" damit wir es mit den Zahlen in der Antwort von Sklivvz vergleichen können. Weder Sklivvz noch ich haben eine Antwort auf diese Frage gefunden. Ist es da draußen?
Es ist schwer zu beweisen, dass zu einem Thema keine Forschung stattgefunden hat – besonders als Laie auf diesem Gebiet. Eine Möglichkeit, dies anzugehen, besteht darin, zu zeigen, dass einige Experten gesucht und keine gefunden haben.
Ein Bericht in einem Verkehrssicherheitsseminar 2008, veranstaltet vom britischen Verkehrsministerium, Verhaltensforschung in der Verkehrssicherheit 2008 Eighteenth Seminar , war eine Vorstudie (einschließlich Befragungen von Fahrern) mit dem Titel „Risiko und das Fahren von Einsatzfahrzeugen“ von Tomás Walsh, Barbara Hannigan und Ray Fuller.
Fahrbahnschwellen Fahrbahnschwellen und andere Straßenmerkmale, die die Geschwindigkeit einschränken sollen, wie z. B. Geschwindigkeitstabellen und Kissen, verursachen bekanntermaßen Verzögerungen, aber der Kompromiss bei der Reduzierung von Verkehrsunfällen wird ebenfalls eingeräumt:
Sie behaupten, dass es keine Beweise gibt, die uns helfen, diese Frage zu beantworten:
Es sei darauf hingewiesen, dass anscheinend keine Analyse veröffentlicht wurde, die versucht, die Größe dieses möglichen Kompromisses abzuschätzen.
In Übereinstimmung mit diesem Verständnis, dass die Daten nicht gesammelt wurden, steht ein Brief von Peter Bradley, Chief Executive des London Ambulance Service aus dem Jahr 2003.
Der Ton des Schreibens warnt im Allgemeinen vor den Risiken von Bremsschwellen bei verlangsamten Reaktionszeiten:
Dieser Dienst glaubt, dass er wahrscheinlich mehr Leben retten könnte, wenn der allgemeine Verkehrsfluss verbessert würde. Allein unter den 5000 herzkranken Patienten, die wir zu reanimieren versuchen, könnte dies möglicherweise etwa 500 Leben retten. Darüber hinaus könnte eine gewonnene Minute beim Erreichen anderer lebensbedrohlicher Fälle potenziell Hunderte von Menschenleben retten.
Sie räumt jedoch auch ein, dass es an relevanten Informationen mangelt:
Wir glauben, dass es eine Reihe von Studien zu „Bodenschwellen“ gegeben hat, aber derzeit ist der LAS kein bedeutender Bericht aus Großbritannien bekannt, der eine wissenschaftliche Studie zu den Gesamtauswirkungen von Bodenschwellen, einschließlich ihrer Auswirkungen auf Krankenwagen, durchgeführt hat Reaktionszeit; die möglichen Folgen verspäteter Reaktionen von Einsatzfahrzeugen auf „lebensbedrohliche“ Situationen; und ihre Auswirkung auf den Komfort von Patienten, die ins Krankenhaus gebracht werden.
Wir würden die Gelegenheit begrüßen, an einer solchen Forschung beteiligt zu sein, wenn sie in Auftrag gegeben würde.
Offensichtlich gibt es weniger Korrelation als man denkt zwischen den EMS-Zeiten und der Überlebensrate. Warum? Weil es nur in bestimmten Fällen wie Herzstillstand wichtig ist:
Studienziel
Die erste Stunde nach dem Einsetzen einer traumatischen Verletzung außerhalb des Krankenhauses wird als „goldene Stunde“ bezeichnet, jedoch bleibt der Zusammenhang zwischen Zeit und Ergebnis unklar. Wir evaluieren den Zusammenhang zwischen den Intervallen des Rettungsdienstes (EMS) und der Sterblichkeit bei Traumapatienten mit feldbasierten physiologischen Anomalien.Methoden
Dies war eine sekundäre Analyse eines außerklinischen, prospektiven Kohortenregisters von erwachsenen (≥ 15 Jahre) Traumapatienten, die vom 1. 2005, bis 31. März 2007. Einschlusskriterien waren systolischer Blutdruck kleiner oder gleich 90 mmHg, Atemfrequenz kleiner als 10 oder größer als 29 Atemzüge/min, Glasgow Coma Scale-Score kleiner oder gleich 12 oder erweiterte Atemwege Intervention. Das Ergebnis war die Krankenhaussterblichkeit. Wir haben die EMS-Intervalle (Aktivierung, Reaktion, Vor-Ort-Einsatz, Transport und Gesamtzeit) mit logistischer Regression und 2-stufigen instrumentellen Variablenmodellen bewertet, angepasst an feldbasierte Confounder.Ergebnisse
Für die Analyse standen 3.656 Traumapatienten zur Verfügung, von denen 806 (22,0 %) starben. In multivariablen Analysen gab es keinen signifikanten Zusammenhang zwischen Zeit und Mortalität für irgendein EMS-Intervall: Aktivierung (Odds Ratio [OR] 1,00; 95 % Konfidenzintervall [KI] 0,95 bis 1,05), Ansprechen (OR 1,00; 95 % KI 9,97 bis 1,04). ), am Einsatzort (OR 1,00; 95 % KI 0,99 bis 1,01), Transport (OR 1,00; 95 % KI 0,98 bis 1,01) oder gesamte Rettungszeit (OR 1,00; 95 % KI 0,99 bis 1,01). Subgruppen- und instrumentelle Variablenanalysen änderten diese Ergebnisse qualitativ nicht.Schlussfolgerung
In dieser nordamerikanischen Stichprobe gab es keinen Zusammenhang zwischen EMS-Intervallen und Mortalität bei verletzten Patienten mit physiologischen Anomalien im Feld.
dmckee --- Ex-Moderator-Kätzchen
Seltsames Denken
Benutzer unbekannt
Seltsames Denken
Oosterwal
Seltsames Denken
Oosterwal
Rajah9
Seltsames Denken
Seltsames Denken
Sklivvz
Seltsames Denken
Benutzer unbekannt
Benutzer29285