Gibt es eine biblische Grundlage für den Hass auf Homosexuelle? [abgeschlossen]

Als ich aufgewachsen bin: Gott ist allliebend , und er möchte, dass wir auch allliebend sind.

Aber wie Sie vielleicht wissen, wurde Homosexuellen – insbesondere in Amerika – Hass und sogar Gewalt (1) (2) (3) (4) von einigen Mitgliedern der christlichen Gemeinschaft gezeigt. Der Wikipedia-Artikel über Christentum und Homosexualität schlägt einige der Ansichten verschiedener Konfessionen vor, aber seine größte Behauptung bleibt unbegründet (dh, dass „die meisten christlichen Konfessionen Menschen willkommen heißen, die sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen, aber lehren, dass homosexuelle Beziehungen und sexuelle Handlungen sündig sind.“ Check die Verweise, sie sind defekte Links oder beziehen sich nur auf die Methodistenkirche, sprechen also nicht für "die meisten christlichen Konfessionen").

Als ich tiefer in die hebräische Bibel und das Neue Testament eintauchte , sah ich einige Passagen, die darauf hindeuteten, dass Homosexualität eine Sünde sein könnte, aber die Artikel sind schlecht geschrieben und es fehlen nachprüfbare Zitate. Jedenfalls konnte ich keinen Hinweis darauf finden, dass Gott Gewalt von Menschen gegen Homosexuelle gutheißt. Sie würden denken, dass diejenigen, die Homosexuelle so vehement hassen, auch denken würden, dass Homosexuelle in die Hölle kommen, wenn sie sterben; dass ihr Schicksal so grausam sein wird, dass alles, was ein Mensch tut, um es vorzeitig hinzuzufügen, so wäre, als würde man jemanden treten, der bereits tot ist. Vielleicht haben sie das wirklich nicht durchdacht?

Ich bin also gespannt , ob es eine biblische Unterstützung für die Idee gibt, dass Gott will, dass wir Homosexuellen gegenüber (oder irgendjemand sonst) grausam sind. Bitte beachten Sie, dass ich nicht nur frage, ob die Bibel gegen Homosexualität ist; Ich frage, ob es eine Grundlage dafür gibt , Hass gegenüber anderen zu zeigen , insbesondere gegenüber Schwulen.

Wir sollten die lieben, die uns hassen, Jesus hing mit den Ausgestoßenen herum, er hing mit den Verachteten herum und liebte alle. Wenn wir seinem Beispiel folgen, werden wir niemanden hassen, aber leider scheint Jesus als Vorbild veraltet zu sein.
Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich besonders in Amerika zustimmen würde . Die schlimmste christliche Verfolgung von Homosexuellen findet wahrscheinlich in Afrika statt, insbesondere in Uganda . Das ist zugegebenermaßen teilweise von amerikanischen Predigern angestiftet, aber wir können nicht die ganze Schuld auf die USA schieben.
Diese Frage sollte komplett neu geschrieben werden, um zuzugeben, dass es nur sehr wenige Menschen gibt, die behaupten, Christen zu sein, die diese Art von Hass zeigen. Christen selbst werden auch ziemlich gehasst, oft viel schlimmer, nicht weil sie Homosexuelle hassen, was sie nicht tun, sondern weil sie einfach glauben, dass Homosexualität eines von vielen Dingen ist, die die Bibel als unmoralisch einstuft.
@TRiG Es gibt auch viel islamischen Einfluss in Afrika, was zu einer starken Verfolgung vieler Volksgruppen, einschließlich Homosexueller, geführt hat.
Um die Wähler zu schließen, ich bin mir nicht sicher, ob dies nicht zum Thema gehört oder hauptsächlich auf Meinungen basiert. Es wird ganz klar nach biblischer Grundlage gefragt, einem Format, das traditionell auf dieser Seite akzeptiert wird. Wenn selbsternannte Christen Schilder mit der Aufschrift „Gott hasst Schwule“ hochhalten, ist es meiner Meinung nach vollkommen fair, dafür nach einer biblischen Grundlage zu fragen.
Ich denke nicht, dass man Homosexuelle mehr hassen sollte, als man Menschen hassen sollte, die am Sabbat arbeiten, wann immer das heutzutage technisch gesehen der Fall sein mag. Sie sind beide in 3. Mose beschrieben. Sollen wir das eine Gesetz respektieren und das andere nicht? Oder einfach durch die Worte und Taten Jesu lernen und einander lieben? Viele Menschen wissen nicht, wie viele levitische Gesetze im Grunde sagen, dass man Menschen für viele Dinge töten soll. Fast alle von ihnen werden bequemerweise vergessen, wenn es darum geht, jemanden wegen seiner sexuellen Vorlieben auszusuchen.
Dies ist definitiv eine Wahrheitsfrage, und ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, sie anders zu bearbeiten, ohne alle Antworten ungültig zu machen.
Ich stimme @fredsbend darin zu, dass die Frage in den Geltungsbereich fällt, solange sie nur nach einer biblischen Grundlage (falls vorhanden) für negative Einstellungen gegenüber Homosexuellen sucht.
@Mr.Bultitude Ich denke, eine Menge Fett könnte getrimmt werden, aber der letzte Absatz, die Essenz dieser Frage, ist nicht wirklich eine Wahrheitsfrage. Ich denke, wenn der Müll entfernt würde, wäre es wahrscheinlich in Ordnung. Ich werde es versuchen.
@fredsbend Eine Frage zur biblischen Grundlage sollte fragen, "was ist die biblische Grundlage für" oder "biblische Grundlage gegen" etwas. Nicht "Gibt es eine biblische Grundlage?"; das ist eine Wahrheitsfrage. Jede Antwort lautet im Grunde: "Keine biblische Grundlage für den Hass auf Schwule, aber es verurteilt homosexuelles Verhalten ." Jede Antwort hätte seltsame Betonungen, wenn die Frage nach „biblischer Grundlage gegen“ gestellt würde, und wäre einfach ungültig, wenn die Frage nach „biblischer Grundlage für“ gestellt würde. Standards waren einfach andere, wenn diese Frage gestellt wurde.
@DickHarfield Siehe meinen Kommentar oben zu Fredsbend.
@Mr.Bultitude Ich verstehe Ihren Standpunkt und eine Nuance, die Fredsbend und ich wahrscheinlich beide übersehen haben. Vermutlich könnte das Problem gelöst werden, indem man einfach die Frage ändert in "Was ist die biblische Grundlage für den Hass auf Homosexuelle?"
@DickHarfield Das würde jedoch jede einzelne Antwort ungültig machen.
@Mr.Bultitude "Gott hasst alte Antworten auf alte Off-Topic-Fragen". Ich habe es aktualisiert, ohne Rücksicht auf die Antworten.
@fredsbend Ich verstehe einfach nicht, warum wir eine 4 Jahre alte Frage mit sieben Antworten in eine andere Frage mit 0 Antworten ändern sollten. Wenn jemand diese Frage stellen möchte, kann er dies tun. Warum nicht dieses schließen und jemand anderen fragen lassen, ob er möchte?
@Mr.Bultitude IMHO gehen die 2., die letzte und die 2. letzte Antwort nicht auf die Frage ein, egal wie gestellt (unabhängig von Upvotes). Was den Rest betrifft, würde ich mich über Antworten auf eine Frage freuen, die lautete: „Was ist das ...“, wenn sie sagten: „Es gibt keine biblische Grundlage“, solange sie weiter zeigten (oder zu zeigen versuchten) dass es eine solche Grundlage nicht geben könnte.
@DickHarfield Wenn eine christliche Gruppe glaubt, dass es eine biblische Grundlage gibt, ist es nicht angebracht, auf dieser Website mit "es gibt keine biblische Grundlage" zu antworten. Ich glaube fest daran. Ich mag der Exegese einer Gruppe entschieden widersprechen, aber wenn wir "nur die Fakten" berichten, dann ist die biblische Grundlage für Hass der Westboro Baptist Church eine gültige Antwort und die biblische Grundlage aller anderen Kirchen für Nicht-Hass ist es nicht (obwohl es könnte eine ausgezeichnete Antwort auf eine andere Frage sein). Aber Sie haben Recht, dass ein paar Antworten hier nicht versuchen, eine biblische Grundlage für irgendetwas zu zeigen.
@Mr.Bultitude Nun, enge Wähler können unsere Kommentare sehen. Wenn es geschlossen wird, werde ich die Frage stellen, aber nicht bevor es geschlossen ist.
Ich habe die Änderungen rückgängig gemacht und für das Schließen gestimmt, basierend auf einem scheinbaren Meta -Konsens über alte Fragen, die jetzt nicht zum Thema gehören .
Das verbleibende „insbesondere in Amerika“ ist kaum notwendig und war aufgrund der bewussten Voreingenommenheit, die es zum Ausdruck bringt, eine Ablehnung wert.

Antworten (5)

Im Algemeinen

Römer 12:16-21 (ESV)
16 Lebt in Harmonie miteinander. Sei nicht hochmütig, sondern verkehre mit den Niedrigen. Sei niemals weise in deinen eigenen Augen. 17 Vergelte niemandem Böses mit Bösem, sondern denke daran, das zu tun, was in den Augen aller ehrenhaft ist. 18 Wenn möglich, so weit es von euch abhängt, lebt friedlich mit allen. 19 Geliebte, rächt euch niemals, sondern überlasst es dem Zorn Gottes, denn es steht geschrieben: „Die Rache ist mein, ich will vergelten, spricht der Herr.“ 20 Im Gegenteil: „Wenn dein Feind hungrig ist, gib ihm zu essen; wenn er durstig ist, gib ihm etwas zu trinken; denn dadurch wirst du ihm glühende Kohlen auf den Kopf häufen.“ 21 Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem .

Wenn wir die Wahl haben, sollten wir mit allen in Frieden leben und zu allen gut sein. Auch wenn sie böse sind. Auch wenn sie unser Feind sind.

Speziell in Bezug auf Homosexuelle

Die Bibel verurteilt homosexuelle Handlungen und hat keine homosexuellen Versuchungen. Wir können niemanden dafür verurteilen, was er nicht gewählt hat – sogar Jesus wurde versucht, also sind Versuchungen keine Sünde.

Wir wissen nicht genau, ob Sie als Homosexueller geboren werden können , aber es ist sicherlich möglich (sogar wahrscheinlich, scheint uns die Wissenschaft zu sagen). Umso mehr sollten Sie versuchen, mit homosexuellen Menschen verständnisvoll umzugehen. Beachten Sie, dass die Geburt auf die eine oder andere Weise keine Entschuldigung für die Sünde ist, und wir sollten nicht so tun, als ob die Bibel homosexuelle Beziehungen und Aktivitäten gutheißt.

Gute Antwort. Ich möchte hinzufügen, dass alle Sünde vor Gott gleich ist. Das bedeutet, dass Wut, Völlerei und sich betrinken für Gott gleichermaßen abscheulich sind. Siehe Jakobus 2:10. Sünde ist Sünde, und wir alle neigen dazu, unsere Sünde mit anderen zu vergleichen, um unsere eigenen Fehler zu rechtfertigen. Wenn wir das tun, ist es nicht biblisch und es gibt keine biblische Unterstützung für das Richten der Sünden anderer (siehe Matthäus 7: 1-5 und Matthäus 12:31). Schließlich ist es erforderlich, sich der Sünde zwischen Brüdern in Christus zu stellen (siehe 1. Johannes 5,16-17), aber auf liebevolle Weise. Wir sind nicht dazu berufen, der Unmoral der Nichtwiedergeborenen entgegenzutreten.
@AdamHeeg In derselben Passage in 1. Johannes sehen Sie, dass es eine Sünde gibt, die nicht sterblich ist (Sünde führt nicht zum Tod), was ein Argument gegen "alle Sünden ist vor Gott gleich" ist. Andererseits ist Ihr Punkt klar, dass Gott mit der Sünde im Allgemeinen nicht zufrieden sein würde, sei es eine größere oder kleinere Sünde, wie in 1. Johannes angedeutet.

Hass sollte niemandem gegenüber gezeigt werden.

Denn alle haben gesündigt und erreichen nicht die Herrlichkeit Gottes (Römer 3:23)

Die Bestrafung von Homosexualität

Auch die Männer verließen den natürlichen Gebrauch der Frau und brannten in ihrer gegenseitigen Begierde, Männer mit Männern, die Schändliches begehen und die fällige Strafe für ihren Fehler an sich selbst empfangen . (Römer 1:27 NKJV)

Ein Teil der frühen Kirche war homosexuell

Wisst ihr nicht, dass die Ungerechten das Reich Gottes nicht ererben werden? Lass dich nicht täuschen. Weder Unzüchtige, noch Götzendiener, noch Ehebrecher, noch Homosexuelle , noch Sodomiten, noch Diebe, noch Habgierige, noch Trunkenbolde, noch Lästerer, noch Erpresser werden das Reich Gottes ererben. Und das waren einige von euch . Aber du wurdest gewaschen, aber du wurdest geheiligt, aber du wurdest gerechtfertigt im Namen des Herrn Jesus und durch den Geist unseres Gottes. (1 Korinther 6:9-11 NKJV)

Wir haben spezielle Anweisungen erhalten, wie wir mit Homosexuellen AUSSERHALB DES KÖRPERS umgehen sollen, die sexuell unmoralisch sind.

Ich habe dir in meinem Brief geschrieben, dass du keinen Umgang mit sexuell unmoralischen Menschen haben sollst. Aber ich meinte sicherlich nicht die sexuell unmoralischen Menschen dieser Welt oder die Habsüchtigen oder Erpresser oder Götzendiener, denn dann müsstest du aus der Welt gehen. (1 Korinther 5:9-10 NKJV)

Aber diejenigen, die außerhalb von Gott sind, richten. Deshalb „entfernt den Bösen von euch“. (1 Korinther 5:13 NKJV)

Uns wurden spezifische Anweisungen gegeben, wie wir mit Homosexuellen IM KÖRPER umgehen sollen , die IN SEXUELLER UNMORALITÄT WEITERHIN BLEIBEN

Außerdem, wenn dein Bruder gegen dich sündigt, geh und sage ihm seine Schuld unter dir und ihm allein. Wenn er dich hört, hast du deinen Bruder gewonnen. Aber wenn er nicht hören will, nimm ein oder zwei mehr mit, damit „durch den Mund von zwei oder drei Zeugen jedes Wort festgestellt werden kann“. Und wenn er sich weigert, sie anzuhören, sagen Sie es der Gemeinde. Aber wenn er sich sogar weigert, die Kirche zu hören, so sei er zu euch wie ein Heide und ein Zöllner. (Matthäus 18:15-17 NKJV)

So wurde auch der Kirche Unterricht gegeben.

Aber jetzt habe ich dir geschrieben, dass du mit jemandem namens Bruder, der sexuell unmoralisch oder habgierig oder ein Götzendiener oder ein Schmäher oder ein Trunkenbold oder ein Erpresser ist, keine Gesellschaft haben sollst – nicht einmal, mit einer solchen Person zu essen. (1 Korinther 5:11 NKJV)

Und auch ein Beispiel für sexuelle Unmoral wurde gegeben, um genau zu zeigen, wie man damit umgeht

Es wird tatsächlich berichtet, dass es bei euch sexuelle Unmoral gibt, und eine solche sexuelle Unmoral, die unter den Heiden nicht einmal genannt wird – dass ein Mann die Frau seines Vaters hat! Und ihr seid aufgeblasen und habt nicht eher geklagt, dass der, der diese Tat begangen hat, aus eurer Mitte weggenommen werden könnte . (1 Korinther 5:1-2 NKJV)

Lieferung der Strafe

Im Namen unseres Herrn Jesus Christus, wenn Sie versammelt sind, zusammen mit meinem Geist, mit der Kraft unseres Herrn Jesus Christus, überliefern Sie so jemanden dem Satan zur Vernichtung des Fleisches, damit sein Geist gerettet werden kann Tag des Herrn Jesus. (1 Korinther 5:4-5 NKJV)

Aber diejenigen, die außerhalb von Gott sind, richten. Deshalb „entfernt den Bösen von euch“. (1 Korinther 5:13 NKJV)

Es sollte keinen Hass auf Homosexuelle geben. Denn Gott erfüllt das Gesetz.

„Denkt nicht, dass ich gekommen bin, um das Gesetz oder die Propheten zu zerstören. Ich bin nicht gekommen, um zu zerstören, sondern um zu erfüllen . (Matthäus 5:17 NKJV)

Deshalb, weil es nach Gottes Meinung eine verabscheuungswürdige Tat ist.

Wenn ein Mann bei einem Mann liegt, wie er bei einer Frau liegt, haben beide einen Gräuel begangen. Sie werden sicherlich getötet werden. Ihr Blut soll auf ihnen sein. (Levitikus 20:13 NKJV)

Gott wird die Strafe überbringen

Aber diejenigen, die außerhalb von Gott sind, richten. Deshalb „entfernt den Bösen von euch“. (1 Korinther 5:13 NKJV)

Denn Er bringt die Todesstrafe

Als sie ihn weiter fragten, richtete er sich auf und sagte zu ihnen: „Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe zuerst einen Stein auf sie .“ (Johannes 8:7 NKJV)

In deinem allerletzten Satz schreibst du "Denn er ist derjenige, der die Todesstrafe verhängt". Ich nehme an, Sie meinen, das "er" in "Er" großzuschreiben, was bedeutet, dass Gott derjenige ist, der die Strafe überbringt. Was Sie zitieren (sowohl wie Sie es geschrieben haben als auch in der Bibel selbst: "Lass IHN einen Stein werfen ..." ist nicht groß geschrieben , was bedeutet, dass nicht Gott das Werfen tut, sondern ein Mensch. Dieses Zitat würde also darauf hindeuten - in welchem ​​Beispiel auch immer Bestrafung, die sich darauf bezieht – die Menschheit sollte die Bestrafung vollbringen …
Ein größeres Problem, das ich mit Ihrer Antwort habe, ist, dass Sie eine Vielzahl von Bibelstellen aus dem Zusammenhang zitieren, um Ihre Behauptungen zu untermauern, von denen viele das, was Sie sagen, nicht direkt stützen. Nehmen Sie zum Beispiel den ersten Satz: „Hass sollte niemandem gezeigt werden.“ Ein Zitat aus der Bibel, das besagt: „Denn alle haben gesündigt und erreichen nicht die Herrlichkeit Gottes“, bedeutet nicht, dass niemand Hass gegenüber irgendjemandem zeigen sollte. Es bedeutet, dass alle gesündigt haben und die Herrlichkeit Gottes verfehlen ... Der Kontext dieser Passage spricht davon, dass Israeliten und Nicht-Israeliten gleich sind ...
@stoicfury Zum Zeitpunkt der Steinigung betet Jesus: „Wer von euch ohne Sünde ist, werfe zuerst einen Stein auf sie.“ was bedeutet, dass Gott das Werfen tut. Denn der Vater hat beschlossen, das Gesetz zu vollenden. "Wer in die Gefangenschaft führt, wird in die Gefangenschaft gehen; wer mit dem Schwert tötet, muss mit dem Schwert getötet werden. Hier ist die Geduld und der Glaube der Heiligen." (Offenbarung 13:10 NKJV) und nicht mehr wir "Wer dich auf die eine Wange schlägt, dem biete auch die andere an. Und dem, der dir deinen Mantel nimmt, verweigere auch nicht dein Gewand." (Lukas 6:29) Also soll jetzt nicht nur Gott befreien.
Der jedem Menschen nach seinen Taten vergelten wird (Römer 2:6 NKJV)
@stoicfury vielleicht hätte ich hinzufügen sollen "Lass alle Bitterkeit, Wut, Wut, Geschrei und böses Reden mit aller Bosheit von dir entfernt werden." (Epheser 4:31 NKJV) und der Grund dafür ist, weil „alle gesündigt haben und die Herrlichkeit Gottes nicht erreichen“ (Römer 3:23 NKJV)
@stoicfury, denn wir müssen den Menschen nicht länger fürchten, weil Gott den Zorn zufügen wird. „Wenn aber unsere Ungerechtigkeit die Gerechtigkeit Gottes zeigt, was sollen wir sagen? Ist Gott ungerecht, der Zorn zufügt? (Ich spreche als Mensch.)“ (Römer 3,5) und auch hier „Geliebte, rächt euch nicht, sondern gebt vielmehr dem Zorn Platz; denn es steht geschrieben: „Mein ist die Rache, ich will vergelten“, spricht der Herr.“ (Römer 12:19 NKJV)
@stoicfury Nun, die Gesetze der Existenz sind so, dass jede Aktion eine entgegengesetzte und gleiche Reaktion hat. Also speziell als Antwort auf "Dieses Zitat würde also nahelegen, dass - in welchem ​​​​Beispiel auch immer die Bestrafung gemeint ist - die Menschheit die Bestrafung verhängen sollte ... " Wenn die Menschheit die Bestrafung verhängt, ist dies der Ausdruck des Gesetzes durch das Fleisch. Und alle Äußerungen des Fleisches stehen unter dem Gesetz. Wer also einen Stein aufhebt, um ihn zu werfen, der wird von den Bewegungsgesetzen angegriffen, „der den Stein wirft“. "..berühre·seine·Hand·denn·Stein·er wird steinern·oder·Pfeil·er wird pfeilen" – 2. Mose 19:30

Zunächst einmal eine Frage der Terminologie. Es gibt überhaupt keine biblische (oder historische) Grundlage für die Existenz „homosexueller Menschen“. Das Konzept der „sexuellen Orientierung“ als angeborenes Merkmal scheint ein modernes Konzept zu sein, das für politische Zwecke erfunden wurde und nicht durch objektive Fakten gestützt wird.

Die Bibel verurteilt homosexuelle Handlungen aufs Schärfste. Es duldet jedoch nicht, die Strafe selbst für die sündhaftesten Taten selbst in die Hand zu nehmen, noch ist Gewalt oder Hass gegen andere erlaubt. Die Bergpredigt macht deutlich, dass selbst so kleine Hassstücke wie zornige Worte zu so großen Sünden wie Mord führen können, dass sie vollständig vermieden werden sollten, um den Grundsätzen des Evangeliums zu folgen. Tatsächlich misst Jesus diesem Grundsatz eine so große Bedeutung bei, dass er Versöhnung und die Vermeidung von Ärger und Konflikten sogar über so wichtige Angelegenheiten wie das Bringen einer Opfergabe/Spende zum Haus des Herrn stellt:

Matthäus 5:21-24

21 Ihr habt gehört, dass von ihnen vor alters gesagt wurde: Du sollst nicht töten; und wer tötet, dem droht das Gericht:

22 Ich aber sage euch: Wer ohne Grund auf seinen Bruder zürnt, dem droht das Gericht; und wer zu seinem Bruder Raca sagt, dem droht der Rat; wer aber sagt: Du Narr! , soll vom Höllenfeuer bedroht sein.

23 Wenn du nun deine Gabe zum Altar bringst und dir dort einfällt, dass dein Bruder etwas gegen dich hat;

24 Lass deine Gabe dort vor dem Altar und geh hin; versöhne dich zuerst mit deinem Bruder, und dann komm und opfere deine Gabe.

Es ist auch erwähnenswert, dass, während Gewalt gegen „homosexuelle Menschen“ durch religiöse Menschen in den Medien viel Beachtung findet, Regierungsstatistiken zeigen, dass die bei weitem größte Quelle von Gewalt gegen Homosexuelle häusliche Gewalt ist, die von ihren eigenen Partnern begangen wird. Warum dies so ist und warum es in den Medien nicht umfassender behandelt wird, ist Gegenstand einer anderen Frage, höchstwahrscheinlich für eine andere Website.

Betreff: Ihr letzter Absatz zu häuslicher Gewalt. Meines Wissens geht die meiste häusliche Gewalt gegen Lesben von ehemaligen männlichen Partnern aus . Das zählt zwar als "häusliche Gewalt", widerspricht aber auch Ihrer Aussage. Haben Sie Studien, die Ihre Behauptung untermauern?
Sexuelle Orientierung ist kein „modernes Konzept“. Hinduistische Schriften haben über Homosexualität und geschlechtsspezifische Varianz gesprochen und die Versuchung als „spirituelles Ziel des Lebens“ bezeichnet.

Markus 12:31 NIV

Die zweite lautet: ‚Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.' Es gibt kein größeres Gebot als diese.

Wichtig ist, dass es NICHT heißt: „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, wenn er so glaubt wie du“. Außerdem würde ich vorschlagen, dass es gegen Jesu Lehren verstoßen würde, jemanden zu hassen, weil er nicht die gleichen Lebensregeln hat wie Sie.

Obwohl ich glaube, dass homosexuelle sexuelle Aktivitäten unnatürlich sind, ist es nicht meine Aufgabe, die Menschen zu beurteilen, die diese Handlungen begehen. Ich habe bessere Dinge, um meine Gedanken zu beschäftigen.

Lesen Sie Römer 1-2 (das sind die Kapitel eins und zwei), die Verse enthalten, die zitiert werden, um Homosexualität zu verurteilen. Sie werden sehen, dass Paulus darauf hinweist, dass wir mit der Verurteilung viele unserer eigenen Sünden verurteilen und uns schuldig machen.

Deshalb bist du unentschuldbar, o Mensch, wen auch immer du richtest; denn worin du einen anderen richtest, verurteilst du dich selbst; denn du, der du richtest, tust dasselbe. Römer 2:1

Bedenken Sie auch:

Wenn jemand sagt: Ich liebe Gott, und hasst seinen Bruder, so ist er ein Lügner. Denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, wie kann er Gott lieben, den er nicht sieht? 1 Johannes 4:20

Uns wird ausdrücklich beigebracht, jeden zu lieben:

11 Nun weisen Gott selbst und unser Vater und unser Herr Jesus Christus unseren Weg zu euch. 12 Und der Herr lasse euch zunehmen und an Liebe zueinander und zu allen Menschen zunehmen, wie wir es zu euch tun, 13 damit er eure Herzen tadellos festige in Heiligkeit vor Gott, unserem Vater, bei der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus mit allen seinen Heiligen. 1 Thessalonicher 3:11-13

Wenn uns beigebracht wird, jeden zu lieben, warum tötet Gott dann viele Menschen? Wenn Gott alle erschaffen hat, muss er auch die Menschen erschaffen haben, die er tötet, was albern erscheint, weil er offensichtlich wusste, wie sie sich verhalten würden, als er sie überhaupt erschaffen hatte. Wie bringt man Gottes eindeutig irrationales und gewalttätiges Verhalten im Alten Testament mit seiner deutlich sanfteren Herangehensweise im Neuen Testament in Einklang? Sie sagen, Gott möchte, dass wir alle lieben, aber manchmal scheint es in der Bibel nicht so zu sein ...
Versuche dich daran zu erinnern, Gott ist Gott, du und ich sind es nicht. Kein Mensch wird Gottes Wege auf Erden verstehen. Es gibt verschiedene Standpunkte zur Beantwortung Ihrer zahlreichen Fragen. Ich bemühe mich sehr, die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht verstehen kann und in diesem Leben nie erfahren werde. Sie könnten jedoch eine neue Frage stellen und fragen, was die unterschiedlichen theologischen Antworten auf {insert a question here} sind. Denken Sie daran, niemand kann Ihnen beweisen, dass Gott existiert, noch kann jemand beweisen, dass er nicht existiert. Glaube ist alles, was wir haben, egal, was Sie am Ende glauben und worauf Sie vertrauen.